Schmetterlingsgruppe

Kerstin Chabarow

Gruppe der Kinder:
Schmetterlingsgruppe
1. Vorsitzende
Familienstand:
verheiratet
Kind/er: Raphael und Dominik
Rufnummer: 06567/9606575

Persönliche Worte:
Die Kindergartenzeit ist eine besondere Zeit für unsere Kinder. Oft werden sie hier das erste Mal außerhalb der Familie für mehrere Stunden betreut. Mir ist daher eine vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft sehr wichtig, die geprägt wird durch gegenseitigen Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit und pädagogischer Tranzparenz. Ich wünsche uns ein spannendes und aufregendes Kindergartenjahr 2018/19 und freue mich dieses im Elternbeirat unterstützen zu können.

Nicole Féron

Gruppe der Kinder:
Schmetterlingsgruppe
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Noah (Igel) und Raphaël (Schmetterling)

Persönliche Worte:
Hinter jedem Kind steckt eine tolle Erzieherin. Kinder sind unsere Zukunft und unsere lieben Erzieher tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Kinder sich gut entwickeln, die Welt in all ihren Farben und Formen entdecken und ihren Platz in ihr finden. Dabei möchte ich sie gerne unterstützen.

Katrin Humm

Gruppe der Kinder:
Schmetterlingsgruppe
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Luca und Jolina
Rufnummer: 0152 – 343 993 24

Persönliche Worte:
Die Kita-Zeit ist für die Kinder die erste Etappe des Erwachsen werdens. Umso wichtiger ist es, das sie sich dort wohlfühlen. Ich freue mich darauf im Elternbeirat mitwirken zu können und gemeinsam mit den Erzieherinnen, Eltern und Kindern dafür zu sorgen, dass alle an dieser gemeinsamen Zeit viel Freude haben. Für Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Beschwerden etc. stehe ich gerne zur Verfügung.

Melanie Heck

Gruppe der Kinder:
Schmetterlingsgruppe
Familienstand:
Kind/er:
Rufnummer:

Persönliche Worte: