Tigergruppe

Kerstin Chabarow

Gruppe der Kinder: Tigergruppe, stellv. Vorsitzende
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Raphael und Dominik
Rufnummer: 06567/9606575

Persönliche Worte:Die Kindergartenzeit ist eine besondere Zeit für unsere Kinder. Oft werden sie hier das erste Mal außerhalb der Familie für mehrere Stunden betreut. Mir ist daher eine vertrauensvolle Erziehungspartnerschaft sehr wichtig, die geprägt wird durch gegenseitigen Respekt, Toleranz, Ehrlichkeit und pädagogischer Tranzparenz. Ich wünsche uns ein spannendes und aufregendes Kindergartenjahr 2018/19 und freue mich dieses im Elternbeirat unterstützen zu können.

Marina Kaivers

Gruppe der Kinder: Tigergruppe
Familienstand: verheiratet
Kind/er: Noah und Mattis
Rufnummer: 0 65 67 – 528

Persönliche Worte: Als Mitglied des Elternbeirates habe ich die Möglichkeit, das Zusammenspiel von Eltern und Kita-Personal aktiv im Sinne der Kinder mitzugestalten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche uns allen eine tolle Kita-Zeit!